bazRegio

RSS Basler Zeitung
  1. Seit dem 18. Juni sollten startende Maschinen vom Flughafen Basel-Mulhouse nicht mehr über Allschwil fliegen. Wie der Euro-Airport nun selbst mitteilt, hat sich aber die Hälfte nicht daran gehalten.
  2. Hans-Dieter Wacker sieht nicht ein, weshalb er einen Mieterlass gewähren sollte. Der Pächter seines Restaurants kassiere sowohl von seiner Versicherung als auch vom Kanton Geld.
  3. Ein Jugendlicher wollte ein Geschäft ausrauben - und blieb in der Ladentür hängen. Diese und weitere Nachrichten aus der Region.
  4. Firmen suchen unter den Mitgliedern des Gewerbevereins unbürokratisch fixfertige Arbeitsplätze, aber auch Lager- und Büroräume. Erste Angebote liegen bereits vor.
  5. Eine junge Frau springt unter Anfeuerungsrufen von der Mittleren Brücke. Dabei landet sie beinahe auf einen Rheinschwimmer.

Impressum | Sitemap