bazRegio

RSS von Basler Zeitung
  1. Beda Baumgartner, Vizepräsident der Basler Sozialdemokraten, wird beschuldigt, seinen Zivildiensteinsatz für politische Werbung missbraucht zu haben.
  2. Schon immer wollte der Basler Journalist und Historiker Christian Hilzinger Filme produzieren. Nun ist er auf Stellensuche und hat Zeit, seine Pläne umzusetzen.
  3. Alfred Pierre Jean-Claude Ankli, der Waldmensch von Muttenz, ist am 3. Januar im Alter von 82 Jahren verstorben.
  4. Der Steuerzahler haftet zu 100 Prozent für die Basler Kantonalbank. Der Regierungsrat behauptet, dass die BKB dafür eine Risikoversicherungsprämie bezahle. Doch das stimmt so nicht.
  5. Der neue Kulturvertrag zwischen den beiden Basel erntet Kritik. Diese müsste vor allem auf die Agglomerationsgemeinden zielen.

Impressum | Sitemap